Fotoshooting mit Alpakas


Ein bis zweimal im Jahr biete ich gemeinsam mit Bettina von Alpaka Glanz Minishootings mit Alpakas an.

Die Termine findet ihr auf Bettinas und meiner Instagramseite.


Weiter unten findet ihr alle Infos rund um After Wedding Shootings auf dem Alpaka und Eselhof.


Bettina


Sie hat mit so viel Herz den Hof "Alpaka Glanz" erschaffen. Dort könnt ihr viele tolle Erlebnisse buchen, die Natur genießen und die Seele baumeln lassen.


Lasst euch vom Alpakazauber mitreißen.


Schaut auch gerne mal bei ihr vorbei:

Alpaka Glanz

After wedding Shooting auf dem alpaka hof

Ein "After Wedding Shooting" ist ein sehr besonderes Fotoshooting, welches nach der eigentlichen Hochzeit stattfindet. Hierbei trägt das Brautpaar erneut seine Hochzeitskleidung und in entspannter Atmosphäre fotografiert. Dies ermöglicht zusätzliche Hochzeitsbilder an verschiedenen Orten und unter verschiedenen Bedingungen, die am eigentlichen Hochzeitstag nicht möglich waren. Es ist eine großartige Gelegenheit, um den Hochzeitstag zu verlängern und schöne Erinnerungen festzuhalten.


In unserem Fall dauert ein After Wedding Shooting mit Eseln oder Alpakas 60 Minuten.

Es wird 30 Minuten mit den Tieren und 30 Minuten nur als Paar geshootet.

Wir haben dein Interesse geweckt?


Melde dich gerne direkt bei mir oder bei Bettina.