Newborn Homestory


Oft sind es die kleinsten Füße, die die größten Spuren hinterlassen.

Ihr möchtet eure ganz persönliche

Newborn Homestory?


Eine Newborn Homestory findet in den ersten 10-14 Lebenstagen statt. Ich komme hierfür für 1,5 - 2 Stunden zu Euch nach Hause. In entspannter Atmosphäre begleite ich Euch beim Kuscheln, Füttern/Stillen und Kennenlernen mit meiner Kamera.

Gerne bringe ich auch ein paar Accessoires mit um Euer neues Familienmitglied allein in Szene zu setzen. Das Baby trägt hierbei seine eigene Kleidung und wird nicht von mir gepuckt.


Für mich steht Euer Wohlbefinden und das des neuen Erdenbürgers an oberster Stelle.


Ihr bekommt von mir alle gelungenen Dateien, hochauflösend, in bearbeiteter Form in einer Onlinegalerie als Download.


Der Preis für eine Newborn Homestory liegt bei


489€


Meldet Euch gerne über mein Kontaktformular. Ich würde mich freuen Euch kennenzulernen.