FAQ

FAQ

Fragen über fragen

Wenn Eure Frage nicht beantwortet wird, schreibt mir gerne über mein Kontaktformular und ich beantworte Sie.

FAQ

Wann sollten wir uns bei dir melden?

Für Hochzeiten gilt je früher desto besser. Viele Brautpaare buchen bereits 1-1,5 Jahre im voraus! Für Familienshootings dürft ihr euch auch jederzeit kurzfristig melden und wir suchen dann gemeinsam eine zeitnahen Termin.

Was kostet eine hochzeitsreportage?

Ich verkaufe keine Pakete, denn dort passen die Stunden häufig nicht zu euren individuellen Wünschen. Nach einem persönlichen kennenlernen schreibe ich euch ein individuelles Angebot und das funktioniert sogar im halbe Stunden Takt. Also schreibt mir gerne eine Kontaktanfrage und wir machen einen Termin für ein Kennenlerngespräch aus.

per du oder per sie?

Na auf jeden Fall per du! Ich fotografiere euch und eure Emotionen. Eine direkte Ansprache mit Vornamen und einem netten "du" trägt zu einem vertrauten Gefühl bei. Dementsprechend dürft ihr mich auch gerne schon in eurer ersten Mail duzen.

Gibt es Anfahrtskosten?

Jein. Grundsätzlich berechne ich keine Fahrtkosten, kommt ihr aber aus dem Ausland oder heiratet mehr als 100km entfernt, sprechen wir auf jeden Fall noch einmal drüber.